Skiing with Toni Sailer Fashion… Skifahren mit Toni Sailer Kleidung

As you have seen on my Instagram account, I went skiing in Italia (Val Senales) and Austria (Sölden and Obergurgl) the last 14 days of 2016. We were super lucky to have fresh deep powder snow when we were in Italy and in Austria, at least we’ve had a mix of real and artificial snow. 🙂 Wie ihr auf meinem Instagram-Account gesehen habt, war ich die letzten 14 Tage des Jahres 2016 in Italien (Schnalstal) und in Österreich (Sölden und Obergurgl) Skifahren. Wir hatten richtig Glück in Italien – mit kniehohem, frischem Tiefschnee und in Österreich – naja, mit einem Mix aus echtem und Kunstschnee. 🙂

 

I was wearing my 0ld skiing clothes for about 8 years now, but totally fell in love with the quality and designs of Toni Sailer sport fashion. I found them in Sölden in a big shop last year and from then on, I knew what I would be skiing in in the future. 🙂 I’m quite a good skier and so for me, I was not only looking for a great design, but also for super light and thin clothes that keep me warm even if I’m at the glacier at minus 20°c (yes, that’s what sometimes happens in Sölden 😉 ). After 14 days, I can tell you that the clothes were even better than I expected them to be! They fit perfectly, keep me warm, are not in the way at any time and hey – they look amazingly! Did you see the Swarovski crystals on the jersey? Ich hatte meine alte Skikleidung für ca. 8 Jahre, aber habe mich letztes Jahr total in die Qualität und die Designs von Toni Sailer verliebt. Ich habe die Kleidung zum ersten mal in Sölden in einem großen Sportgeschäft entdeckt und von da an war mir klar, in was ich künftig unterwegs sein werde. 🙂 Ich fahre recht gut Ski und von daher ist es für mich wichig, dass die Kleidung nicht nur gut aussieht, sondern auch sehr dünn und leicht ist und mich auf bei minus 20°C auf dem Gletscher (ja, das kann Sölden ab und zu 😉 ) warm hält. Nach 14 Tagen kann ich sagen, die Kleidung war sogar noch besser als ich erwartet hatte. Sie passt perfekt, hält super warm, stört nie irgendwo und hey – sie sieht soooo schön aus! Habt ihr die Swarovski-Kristalle auf dem Pulli entdeckt?

I got the following: Ich habe übrigens Folgendes:

ERIN jacket in black/white in size small (I usually wear a long undershirt and a fleece pullover under my jacket.) ERIN Skijacke in schwarz/weiß in Größe S (Ich trage immer noch ein langes Unterhemd und ein Fleece darunter.)

ETHEL pants in black in size small (I wear a long underpants under my skiing pants.) ETHEL Skihose in schwarz in Größe S (Auch hier trage ich lange Unterwäsche darunter.) 

LUCINDA SWAROVSKI jersey in black in size medium (I don’t like them to be super close, but loose-fit.) LUCINDA SWAROVSKI Pullover in schwarz in Größe M (Ich mag sie nicht super eng, daher eine Nummer größer.)

Do you ski as well and where? Let me know in the comments! <3 Fahrt ihr auch Ski und wenn ja, wo? Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen. <3

Yours, Nadine Malou Eure Nadine Malou

In cooperation with Toni Sailer Sports. In Zusammenarbeit mit Toni Sailer Sports.

 

Kommentare

  1. Hello! Cool post, amazing!!!

Leave a Comment

*